Facebook Twitter
sports--directory.com

Snowboard-Haltung

Verfasst am Februar 10, 2024 von Darrick Pullara

Wenn Sie Ihr Snowboard gekauft haben, möchten Sie wahrscheinlich wissen, welche Haltung Sie nutzen werden. Snowboardenstanzen variieren für alle, also kopieren Sie nicht, Ihren Begleiter! Für den Anfang müssen Sie entscheiden, dass Sie einen linken Fuß nach vorne oder einen rechten Fuß haben. Der linke Fuß nach vorne ist als regulärer und rechter Fuß nach vorne bezeichnet.

Um festzustellen, welchen Fuß Sie vorstellen müssen, können Sie einen Kumpel von hinten schieben, und welchen Fuß Sie verwenden, um sich selbst zu vermeiden, wäre der Fuß, den Sie auf Ihrem Snowboard einreichen. Als nächstes müssen Sie die Breite Ihrer Haltung bestimmen. Die Breite hängt davon ab, wo Sie Ihre Bindungen setzen. Bindungen sind das, was Sie an Ort und Stelle halten. Ihre Bindungen sollten platziert werden, damit Ihre Füße sicherlich etwas breiter sind als die Schulterbreite voneinander entfernt.

Entscheiden Sie sich für die Wahrheit, dass Sie sich sicher und robust fühlen sollten. Darüber hinaus möchten Sie die Winkel auswählen, in denen Sie Bindungen vorlegen. Die Winkel werden zweifellos auf Ihre Bindungen gedruckt, um sie möglich zu erstellen.

Für Anfänger wird fast immer empfohlen, dass Sie vor dem Vorderfuß etwa 21 Grad abgewinkelt und von dem verändert werden, was sich für Sie persönlich natürlich anfühlt. Verstehen Sie, dass sich die Winkel, die Sie mögen, ändern können, und die Bindungen sind zu einer leichten Aufgabe geworden, sich anzupassen.

Facebook Twitter
sports--directory.com

Snowboard Stance

Posted on February 10, 2024 by Darrick Pullara

When you've purchased you're snowboard, you are likely to want to know what stance you'll use. Snowboarding stances will vary for everybody, so don't go copying you're companion! For starters, you will need to decide in the event that you will put you're left foot forward or you're right foot. Left foot forward is known as regular and right foot forward is named goofy.

To determine which foot you need to put forward you could have a pal push you from behind, and which foot you utilize to avoid yourself would be the foot you submit on you're snowboard. Next, you will need to determine the width of youre stance. The width depends on where you put you're bindings. Bindings are what holds you're boot into place. You're bindings ought to be placed in order that you're feet certainly are a little wider than shoulder width apart.

Opt for the truth that you should feel safe and sturdy. Additionally, you will want to choose the angles you place you're bindings in. The angles that you place for you're feet are based entirely upon personal preference. The angles will undoubtedly be printed on you're bindings to create it possible for you.

For novices it is almost always recommended you are front foot ought to be angled about 21 degrees and altered from what feels natural and comfortable for you personally. Understand that the angles you like can change whenever, and bindings have become an easy task to adjust.